=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=3)
---- Meta-Nische (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=46)
Thema: Fragen zum Forum (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/topic.php?id=5257)
Ich kann auf meinem Rechner trotzdem "diese Anleitung" nicht anzeigen. Aber sei´s drum, ich wusel mich schon durch. Wie man zitiert hab ich ja jetzt schon rausgefunden