=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=3)
---- Autismus, Autismen, ... - was ist das? (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=25)
Thema: Quecksilber und Homosexualität (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/topic.php?id=4392)


Geschrieben von: 55555 am: 08.12.10, 12:12:49
Wieso?


Geschrieben von: Lumpi am: 08.12.10, 13:03:26
[Komplettzitat Vorbeitrag gelöscht, mfg [55555]]

Weil meine Beißerchen fast nur so zugestopft waren mit Amalgam, und zu dem fiel mir als Kind auch des öfteren mal ein Thermometer runter, welche noch mit Quecksilber gefüllt waren...es macht mir dann riesiegen Spaß mit den kleinen wegflutschenden Kügelchen zu spielen lachen

Viele Grüße

Lumpi