=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/board.php?id=24)
Thema: [Troll] Welchen Sinn macht der Aufenthalt in Foren? (http://autismus.ra.unen.de.auties.net/topic.php?id=396)


Geschrieben von: Zapfsäule am: 18.09.06, 10:24:03
Ich verkünde: Nichts!

Sehet mich an, bezichtigt mich nicht des widersinnigen Handelns, denn ich bin nur zu Euch zurückgekehrt meine Brüder und Schwestern, um Euch [Zensiert wegen provokativer Kollektivbeleidigung, mfg 55555] aufzurütteln! Macht endlich was aus Eurem Leben!


Geschrieben von: Goldloeckchen am: 18.09.06, 10:29:02
Ich bin alleinerziehnde Mutter und deshalb habe ich genügend Zeit vor den PC zu verbringen. Wenn mein Sohn einwenig größer ist dann werde ich was tun und ich habe auch schon ein paar Pläne geschmiedet über die ich hier nicht reden möchte. Ich habe sehr wohl andere Ambitionen als meine Zeit ausschließlich im Forum zu verbringen und andere Mitglieder sicher auch. Es arbeiten aber auch einige User hier von zu Hause aus und haben deshalb die Gelegenheit oft ins Forum zu schauen. Daran ist nichts verkehrt und jeder kann das tun wozu er Lust hat. freuen


Geschrieben von: bellaria am: 18.09.06, 10:33:01
Zapfsäule ist dabei, mich zu überzeugen: Ich habe selten Sinnloseres gelesen als seine/ihre Postings zwinkern


Geschrieben von: Zapfsäule am: 18.09.06, 10:34:06
Zitat von bellaria:
Da sind wir aber froh, dass einer in einem Forum postet, wie sinnlos es ist, in Foren zu posten.
Wären wir alleine wohl nie drauf gekommen.
Wie gut, dass es so superschlaue Leute gibt! lachen


Schülerin Bellaria, ich weiß, daß Du nur noch nicht wo weit bist zu erkennen, was gut für Dich ist und wer es wahrhaft gut mit Dir meint. Daß dieser selbstlose Akt der Nächstenliebe mir wieder nur Undank einhandelt, darauf war ich gefaßt. Aber das kann meinen aufrechten Gang nicht krümmen und mein Auge nicht trüben, denn ich sehe, daß auch Du verzweifelt bist, werte Schwester. Ich reiche Dir hier meine Hand, Dich auf den rechten Pfad zu führen und auch wenn Du sie ausschlägst, wird mir der Schmerz doch nicht den Wunsch und die Hoffnung nehmen können, dir eines fernen Tages doch Erleuchtung zu schenken.


Geschrieben von: Lisa M. am: 18.09.06, 10:49:16
Ich gestehe, dass der häufigste Grund für meine Anwesenheit in diesem Forum pure Vergnügungssucht ist.


Geschrieben von: Zapfsäule am: 18.09.06, 10:51:08
Was ist daran vergnüglich?


Geschrieben von: Goldloeckchen am: 18.09.06, 10:51:45
Zitat von Lisa M.:
Ich gestehe, dass der häufigste Grund für meine Anwesenheit in diesem Forum pure Vergnügungssucht ist.


Und wenn schon, ja und? Der eine geht Bingo spielen und du hälst dich im Forum auf. Wo ist das Problem?


Geschrieben von: Lisa M. am: 18.09.06, 10:51:57
Du bist hier nur aus purem Altruismus?


Geschrieben von: bellaria am: 18.09.06, 10:53:54
Zitat von Lisa M.:
Du bist hier nur aus purem Altruismus?


Wahrscheinlich hat er/sie die Begriffe Altruismus und Autismus verwechselt und ist im falschen Forum, ohne es zu wissen. zwinkern


Geschrieben von: Lisa M. am: 18.09.06, 10:54:06
Zitat:
Und wenn schon, ja und? Der eine geht Bingo spielen und du hälst dich im Forum auf. Wo ist das Problem?


Da ist kein Problem, es ist genau so, wie du schreibst.


Geschrieben von: Zapfsäule am: 18.09.06, 10:58:40
Ja! Ich bin hier einzig um Euch zu helfen! Ich bin in selbstloser Mission unterwegs, Euch zu erretten aus diesem unwürdigen Dasein. Ihr alle seid schön, wunderschön, schön von Innen, klug, durch und durch. Saugt das Leben in Euch auf und spürt die Kraft die ich Euch schenke Ja! zu sagen! Ja, ich bin ein Individuum und kein verzweifelter Spinner, der sich in Internetforen rumdrücken muss, ich bin stark, ich kann Bäume stemmen und Welten versetzten! Ja!


Geschrieben von: Zapfsäule am: 18.09.06, 11:00:35
Zitat von bellaria:
Zitat von Lisa M.:
Du bist hier nur aus purem Altruismus?


Wahrscheinlich hat er/sie die Begriffe Altruismus und Autismus verwechselt und ist im falschen Forum, ohne es zu wissen. zwinkern


Ich verzeihe Euch, dass ihr nur Hohn und Spott für meine Mission übrig haben könnt, Schwester Bellaria, ich weiß, das Leben hat Euch hart gemacht und bitter. Aber nun bin ich da mit dem exakt richtigen PH-Wert. Seid zuversichtlich!