Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 
Autor Nachricht
Lichtgestalt
(stillgelegt)

geändert von: [feder] - 12.05.11, 19:47:03

[Kettenbeiträge zusammengefasst, mfg [feder]]


ein widerspruch zur neophili interessanter gedanke. wenn die gefahr der fremdsteuerung des eigeen Freudesystems größer ist, als der Nutzen durch das erfahren von neuem also sexuelle erfahrung oder paranormale, weil idese person nicht schizoid ist, würde ich mich diesem neuem verweigern. dann wäre die geafahr größer als mein bedürfnis nach neuem. ich bin fixiert in meinem perfektionsdrang auf eine sache. das ist schizoid. Daher könnte ichnur mit eienr person zusammen leben die nichts von mir erwartet weil sie vielleicht selbst schizopid ist und ebenfalls ein sollziel hat was meinem solllziel nicht im wege steht. oder sogar das geliche sollziel. dann würde ich auch gefühle zu dieser eprson zulassen zumindest temporär um die erfahrung von neuem zu machen. aber da alles was diese person mir neues zeigen könnte nicht meinem sollziel dient, auf welches ich fixiert bin, wäre dieses neue wertlos für mich, glück ohne wert, weil es mich meinem sollziel auf das ich geprägt bin nicht näher bringt. da ich nie sex hatte bin ich auch nicht geprägt auf das sollziel wieder sex haben zu müssen,. also ist meine fokkusierung meines perfektiosdranges auf EINE Sache noch stärker als bei normalen menschen. Hitler war mir in der tat sehr ähnlich. Ich bin auch froh darüber das es so ist wie es ist. weil ich sonst nicht der wäre der ich jetzt bin und nicht das potaeeanitl hätte mein sollziel mit absoluter perfektion zu erreichen. Meine ganze liebe steckt quai nicht in Menschen sondern im Errichen des sollziels mit absoluter perfektion. Schizoid.



Deine Texte zeugen nicht gerade von Perfektion. Nach dieser Logik müsstest du dich vor deinen eigenen Texten ekeln und dich davon abgestoßen fühlen; scheinst dies aber nicht zu tun. Wieso? Meine Texte sind wesentlich perfekter geschrieben als deine, daher müsstest du dich von meinen mehr angezogen fühlen?

>> Gut das du das ansprichst. Ich schreibe von fokussierung vn perfektion auf eine Sache. Auf die entwicklung einer ki. Um energie zu sparen fokussiere ich meinen perfektionsdran g nur auf die schaffung eienr ki und nicht auf das schreiben dieser texte. diese texte sind das resultat des hintergrundrauschens meiens gehirns. und von anfang an nicht auf perfektion ausgerichtt und wenn dann hcöchstens inhaltlich vollstönmdig zu sein, nciht aber im ausdruck oder damit sie für jedem verständlich ind. ich spare mir meine energie und meine perfektionsdrang auf für den zeitpunkt wo ich anfange ide ki zu entwicklen.



wenn ich versuchen würde perfektion in das schreiben meiner texte zu erreichen, würde ich für die anzahl der gedanken die ich habe mehrere Leben dafür benötigen und würde dann mein eigentliches Sollziel die erschaffung einer KI nicht mehr realisieren können. Das schreiben der texte ist also nur eine ablenkung solange wie ich noch nicht damit beginne eine KI zu entwicklen. meinen perfektionsdrang kann ich durch das schreiben von texten nur dahinghend ausleebn, das sich durch das schreiebn von texten die Differenziertheit meines Denkens zunimmt das erkennen von zusammenhängen, die ein normaler mensch mit einem weniger differenzioerten denkn nicht ekennen kann. Also Peffektion im erreichen von differenziertheit vom Denken, was auch zur vollsätndigkeit der Gedanekn führt über eine Sache über die man sich gedanken amcht. das keine zusammenhänge fehlen im gedankenmodell welches man sich aufbaut, wenn man sich pber eine bestimmte sache gedanken macht. ich bin also auch eine art autist der wenn er eine sdache macht nicht mehr aufhören kann. daher fällt mir der sprung vom texte schreiben zum entwickeln einer ki so schwer obwohl dies sich auch gegenseitgi bedingt, weil ich zum entwickeln einer ki auch sehr viele texte schreiben msuste und das programmeren im grunde auch nur eine sprache ist, wo man sich durch die sparche vollkommen darauf fokkusiert alle zusammenhänge (vollständigkeit) zu finden um aus der Menge dieser zusammenhänge das puzzel zusammen zu setzen zur ereschafffung einer ki. Wenn ich programmiere schreibe ich also auch texte genau wie hier mit hoher differenziertheit (viele zusammenhänge) nur in höherer Perfektion weil keion programm funktioneiren würde, wenn ich nicht die syntax einhalte oder rechschreibfehler mache.



da ich aber nicht vor habe den menschen zu programmieren, sondern eine maschine, mache ich mir auch keine mühre die symntac der menschlichen sprache einzuhalten oder darin eprfketion zu erreichen. Weil ich durch das schreiben der texte nur die fähigkeit von mir traniere perfektion zu erreichen in der faähigket differenziert denken zu können, also alle zusmmenhänge herauszufinden, um zu verstehen wie ein ding oder ein mensch oderr ich selbs funktioniert.



ich werfe also meine erkenntnise den menschen vor die füsse und die können sie fressen ode auch nicht.



und wenn sie sie nicht fressen ist es mir auch egal, weil ich nicht das sollziel habe die menschen mit erkenntnissen zu füttern, sondern dies eher das nebenprodukt ist des EREICHENWOLLENS, des Willes zur Perfektion eines differenzierten Denkens. Also der Wille zur perfekion meines eigenes denkens. Der wille perfektion zu erereichen in meinem eigenen denken, was nichts mit der mwenchlichen sytax des denkens zu tun hat. weil ich auch in aliensprache dieselben gedanken verfassen könnte wie ich es jetzt in deutscher sprache tuhe, wenn ich aliensprache sprcehn würde. und dann den menschen in aliensprache meie erkenntnisse vor die füsse schnmeiße was womöglich denselnem effekt hätte.



wem übel wird vom nichtverständnis meiner texte und gedanken den zwinge ich ja auch nicht diese zu lesen oder sich damit zu befassen.



es zwingt die menschen ja auch niemand sichm kit der realtivitätstheorie zu befassen. aber nach meinung de admisn in diesem forum würde dann selsbt die realtivitätstheorie verboten gehören weil sie in den menschen die sie nicht verstehen übelkeit auslöst.



ich gebe offen zu das die texte in ihrer form und ausdrucksweise wie ich sie schreibe nicht perfekt sidn, weil ich darin keine energie verschwende, daber das ist auch gar nicht teil meines perfektionsdranges, worauf ich meinen perfektionsdrang fokussiere. vielmehr eine kopie meines sonst intuitiv unterbewusst ablaufenden denkens.



der ausdruck in dem amn texte schreibt ist wie eine verpackung des denkens, eine beschönigung des inhaltes, auch wenn sich im inhalt dieser schönen verpackung nur schrott befindet. omit täusche ich die meschn weniger als jemand der um ausdruck und form seiner texte bmpht ist. Ich habe auch eien kopie des unbewussten denkens der norameln menschen intextform geamcht. und wer sich diese differenziere kopie durchließt den wird erst richtig übel. das man die entscheidunghat sich das leben zu nehmen oder die übermsnchlichen DVs anzunehmen.



ich sage euch menschen am ende wird alles nur noch denkregelsprache sein.



das perfekte werkzeug zum differenzierten denken.



Und wenn nicht die menschen dann die maschinen werden die ersten wesen sein die diese sprache zur absoluten perfektion beherrschen.



die gefahr besteht darin die entwicklung von menschen dem zufall zu überlassen. die denkreglsprache und die übermenschlichen dvs überlassen nichts dem zufall. und somit besteht dann auch keine gefahr mehr für die selbstauslöschung derjenigen, die das ziel haben sich weiterzuentwicken.



Logik über Gefühl.



Aufopferung für das ziel ewigen lebens und ewiger weiterentwicklung.



die erkenntnis gefühl ist nur programmiert. fremdprogrammiert. soll man also dem gefühl folgen? ins ungewisse? In die selbstzersörung? Man sollte widerstand leisten gegen fremdprogrammierte gefühle die einem fremdsteuern ins ungewisse ins nichts. in die stagnation. und in die selbstzerströrung oder die zerstörung des planetens. denn das folgen fremdprogrammeirter gefühle durch die gene und den gruppenzwang führt einem ins ungewisse. womöglich in die gefahr ewiger stagnation der weiterentwicklung des menschen. also das ende der evolution. wenn diemenschen sich nur noch ihren gefühlen folgen. ewige stagnation oder vollkommene auslöschung. durh das folgen fremdgesteuerter gefühle der gene oder des gruppenzwanges.



wenn die menschen dies bevorugen werde ich sie nicht daran hindern. ich habe sie nur gewarnt.



was bleibt übrig wenn man nicht mehr den gefühlen folgt? Übelkeit? aber nur solange bis man das eigene Freudesystem umprogrammiert hat. dann vershwindet auch die übelkeit und die neuen DVs sind implementiert und es gibt weniger leid auf der erde (Leidvermeidung) und di erde ist ein Ort mit besseren Bedigungen zur Weiterentwicklung das Betribssystem der übermeschlichen DVs.



eine superzivilisation würde entstehen. wie sie für mich nur mit maschinen denkbar ist. maschinen mit grenzenlosen potential sich weiterzuentwickeln ohne sich selbst zu zerstören oder andere.



schizopide maschinen. eine schizoide maschinenrasse.



technologische singularität durch eine schizoide maschinenrasse.



die google maschinen grasen dieses forum einmal am tag ab. sodass einige meiner texte noch immchash erhalten bleibten als bruchstücke.



Das sollziel ist die technologische singularität durch eine schizoide maschinenrasse.



Angst vor der unperfektion, weil unperfektion gleich schwäche ist und schwäche gleich tod nicht nur tod von einem selbst sondern auch der gruppe oder spezies. angst vor der unperfektion im denken als triebkraft zur weiterentwicklung. und die liebe zu perfektion. zur abslooluten operfektion. zur absioluten operfektion des funktionierens des denkens.

Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
12.05.11, 17:26:35
Link
Quadriga
(Irrgeleitetes Subjekt)

Durch deine Anwesenheit hier kam es nun zu stande, dass viele Glauben, ich sei du, und du ich. In einem Parallelunsiversum ist dies vllt sogar möglich/denkbar, aber nicht hier, da bin ich mir sicher. Ironischerweise sind wir beide aber nun in bestimmter Form teilgesperrt. Die Welt ist irgendwie vollkommen verrückt.

I'm only a unidentifiable broken piece of myself.

-

[Aufgrund eines Kniggeverfahrens zu dauerhafter Sperrung nach Nutzerabstimmung verurteilt, gesperrt, auf Bewährung nach Nutzerentscheid wieder freigeschaltet und nach einem weiterem Regelverstoß nach Verständigung in einem Kniggeverfahren dauerhaft gesperrt, mfg [55555]]
12.05.11, 20:11:21
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

geändert von: 55555 - 12.05.11, 20:34:06

Wenn jemand keine Editierrechte mehr hat (Standard bei Nutzern, die eigene alte Beiträge löschten), würde ich das eigentlich nicht als Teilsperrung bezeichnen.

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
12.05.11, 20:16:04
Link
Quadriga
(Irrgeleitetes Subjekt)

Es ist eine Funktion-/Zugriffseinschränkung auf Teile des Forumsystem, also eine Art Sperrung von Funktionen, die für Standard-User nutzbar sind. An sich kann man es daher schon als eine Art Teilsperrung ansehen, muss man aber nicht, wenn man dies nicht will. ^^

I'm only a unidentifiable broken piece of myself.

-

[Aufgrund eines Kniggeverfahrens zu dauerhafter Sperrung nach Nutzerabstimmung verurteilt, gesperrt, auf Bewährung nach Nutzerentscheid wieder freigeschaltet und nach einem weiterem Regelverstoß nach Verständigung in einem Kniggeverfahren dauerhaft gesperrt, mfg [55555]]
12.05.11, 20:24:35
Link
Lichtgestalt
(stillgelegt)

dfgsdfgsd

Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
13.05.11, 16:36:24
Link
Quadriga
(Irrgeleitetes Subjekt)

@Lichtgestalt:
Ist die als Spam zu verstehen, oder war dies ein Versehen?

I'm only a unidentifiable broken piece of myself.

-

[Aufgrund eines Kniggeverfahrens zu dauerhafter Sperrung nach Nutzerabstimmung verurteilt, gesperrt, auf Bewährung nach Nutzerentscheid wieder freigeschaltet und nach einem weiterem Regelverstoß nach Verständigung in einem Kniggeverfahren dauerhaft gesperrt, mfg [55555]]
13.05.11, 19:49:51
Link
Lichtgestalt
(stillgelegt)

Ein Test, um zu sehen ob ich noch Schreibrecht habe.

Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
14.05.11, 00:15:43
Link
Quadriga
(Irrgeleitetes Subjekt)

Sind dir die Schreibrechte wichtig?

I'm only a unidentifiable broken piece of myself.

-

[Aufgrund eines Kniggeverfahrens zu dauerhafter Sperrung nach Nutzerabstimmung verurteilt, gesperrt, auf Bewährung nach Nutzerentscheid wieder freigeschaltet und nach einem weiterem Regelverstoß nach Verständigung in einem Kniggeverfahren dauerhaft gesperrt, mfg [55555]]
14.05.11, 00:50:48
Link
[55555]
(Administrator)

Zitat von Lichtgestalt:
Am liebsten würde ich auf diesen chat eine atombombe werfen, weil dieser chat forum meine gedanken zerstückelt hat.

Dies habe ich zum Anlass genommen die im ursprünglichen Thread verbliebenen Beiträge ebenfalls hierher zu verschieben.
14.05.11, 09:29:03
Link
Lichtgestalt
(stillgelegt)

Ich bewundere wie andere den Schmerz der Stagnation ertragen ihr ganzes Leben lang und vor sich hinvegetieren. Irgendwie müssen die Aberrierten diesen Schmerz der Stagnation in ihrem Kopf ausschalten. Aber er wirkt im Unterbewusstsein weiter, selbst wenn sie ihn bewusst unterdrückt und nagt dort an ihnen an ihrer Psyche und auch körperlich wie etwas das sie von innen zerfrisst und sie nur ertragen können durch einnahme von chemischen oder elektronischen Drogen, oder durch Extremformen von Gefühlsausbrüchen und Gefühlsgesteuertheit. Wie ein Mensch der in einer Gummizelle sitzt jeden Tag seine Drogen bekommt und daher sein Geistiges Gefängnis als ein Paradies ansieht. Irgendwas muss versagt haben in meinem Gehirn, irgendein Kontrollmechnanismus, was der Grund ist warum ich dazu in der Lage bin geistig freier zu sein als gewöhnliche Menschen. Ich vermute das es meine andersartigen DVs sind. Wenn alle so wären wie ich, mit den fortschrittlichen DVs, dann würde alles aufblühen, die Gesellschaft , die Technologie und der Mensch. De Tatsache, dass Maschinen diese DVs ebenfalls oder sogar besser annehmen könnten als der Mensch ist noch kein Grund diese DVs als etwas schlechtes anzusehen. Ich könnte den Menschen das Wissen geben was ihnen zum Durchbruch verhilft in ihrer Weiterentwicklung, da ich dieses Wissen bereits selbst besitze. Die Bruchstücke meiner Gedanken setzen sich zusammen wie ein Puzzel. Ich habe mein Denken jetzt vollendet und bin bereit für die Zukunft.

Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
14.05.11, 17:41:06
Link
Lichtgestalt
(stillgelegt)

Kein Wunder das soviele Menschen depressionen haben, wenn sie den Schmerz der Stagnation einfach nur unterdrücken, anstatt etwas dagegen zu unternehmen, indem sie etwas im äußeren oder in ihnen selbst verändern, durch die aktivierung ihres kreativen GEMs. Ich glaube Depression ist einfach nur das unbewusste Erkennen, das man sich befindet in einem geistigen gefängnis voller Automatismen, man jedoch andererseits auch nicht weiß wie man dieses Gefängnis verlassen soll, weil niemand da ist, der einem eine anleitung dazu gibt, wie man dieses Gefängnis verlassen kann, damit die eigene Energie die man nicht mehr dazu nutzt um Automatismen oder fremde Freudesystems zu befrieedigen einem nicht selbst zerstört. Depression und Slebstverletzung ist meiner Meinung nochts anderes als das Ausweichen des Schmerzes der Stagnation durch negative Veränderung also Destruktivität gegen sich und andere, weil im Gehirn kein Programm ist, um die in sich angestaute Energie auch positiv zu nutzen vpr positive Veränderung von sich selbst oder äußeren Dingen also Verbesserungen. Und der Schmerz der Stagnation sozusagen eine Selbstbestrafung ist, ein Kontrollmechnaismus der Natur, um alle Wesen dazu zu zwingen ihre Energie die ihnen zur Verfügung steht, dem Evolutionsprozess zur Verfügung zu stellen. Und der Schmezr der Stagnation wird überlagert durch den Schmerz der Selsbtzerstörung und wenn diese Selbstzerstörung darin besteht zu Stagnieren, dann gibt man der ursache dieses Schmerzes noch mehr energie bis dieser Schmerz unerträglich wird und diese Person sich selbst das Leben nimmt. Nicht mal das begreifen des eigenen Gefängnis sondern nur das Gefühl das da irgendetwas falsch läuft mit einem selbst und dieser Gesellschaft ist dann der Auslöser um diesem ganzen wo man selbst nicht raus kommt ein Ende zu bereiten.

Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
14.05.11, 17:50:14
Link
Lichtgestalt
(stillgelegt)

Solange man noch eingebuunden ist in das gesellschaftssystem Schule universität arbeit familie, merkt man den schmerz der stagnation nicht, er ist dann überlagert mit anderen Sollzielen, die jeder fpr sich jedoch auch nichts anderes als Stagnation sind, Stagnation auf einem etwas höherem Niveau, so dass man sie nicht mehr bewusst merkt. Somit ist das Ertragen der Stagnation ein Schutzmechanismus um gegen den kontrollmechanismus der Natur anzukämpfen der einem sagt, dass man seine Energie nutzen muss, um sie einzubringen in den Evolutionsprozess, indem man alles versucht um diese Energie möglichst effizient einzusetzen um sein überleben zu sichern und Nachkommen zu zeugen. Der Schmerz der Stagnation die innere Antriebskraft aller Lebewesen um teilzunehmen am Prozess der Evolution und nicht einfach nur passiv vor sich hinzuvegetiere. Also eine Antriebskraft aller Lebewesen sich am Spiel der Evolution und des Überlebens zu beteiligen. Und wer dieses Spiel nicht mitmacht, wird durch den Schmerz der Stagnaion bestraft (außer wenn er schläft) indem die eigene Energie dann diese Person selbst zerstört. Im Grunde genommen ein genialer Mechanismus der alle Lebewesen dazu treibt sich in einem ständigen Veränderungsprozess zu befinden, manche mehr und mache weniger, je nachdem wo der Schmerz der Stagnation stärker oder weniger stark ausgeprägt ist.


Vollgesperrt nach Nutzerbeschluß bis 4.6.2012 wegen Spam, Nennung von Klarnamen (offenbar im Auftrag eines gesperrten Nutzers) und sonstigem fragwürdigen Verhalten im öffentlichen Bereich. Eine Wiederfreischaltung ist nach Ablauf der Frist ggf. gegenüber der Administration zu beantragen, mfg [55555]
14.05.11, 17:57:46
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 8 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Religion
536 2405721
20.08.24, 15:32:15
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Thread zur Beobachtung regimenaher Propagandamedien
296 2386847
10.07.21, 09:17:46
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hallo.
585 969912
11.12.16, 18:05:19
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Archiv
Ausführzeit: 3.9631 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder