sesostris
|
@55555-mit dem selbstschädigen verhalten ist es keineswegs bewusst.
Ich bin so sehr darauf erpicht,gesund zu leben(bio,umweltfreundlich und politisch korrekt),das ich sehr genau schaue,was ich esse.da ich mittlerweile so wenig gewicht habe,passiert es ab und an,das ich zusammenbreche.
in der psychiatrie schien es mir eher,als würden patienten als versuchskaninchen angesehen.ich kann nur von den pschiatrien sprechen,wo ich stationiert war.aber ich mußte echt aufpassen,das ich nicht"entmündigt"werde. Hier ein Antidepressiva,dort ein Neuroleptika u.s.w.!Wo ich hinblickte wurden Medikamente verabreicht.Selbst Medikamente, von denen Mediziner wissen,das sie süchtig machen.
Zum Thema Politik habe ich mir vor einiger Zeit ein Buch gekauft und gelesen-die verblödete Republik.Sehr interessant.Da wird sehr schön das"tolle System" erklärt.
Politik ist ein sehr interessantes und nervenaufreibendes Thema.
Es zeigt,wieviel die Industrie und Kapital wert ist und wie wenig"der Mensch" wert ist.Das sieht man klar an den Einsparungen in den sozialen Bereichen.
Letztendlich muß in politischer Hinsicht etwas passieren,bevor es immer mehr eskaliert.Wenn man sieht,das die kriminellen Handlungen sich reduziert haben, jedoch im Gegenzug die Aggressionen und Gewaltbereitschaft enorm zugenommen hat.Das zeigt doch die Unzufriedenheit der Gesamtsituation.Obgleich die Transparenz fehlt, kann dies nicht mehr totgeschwiegen werden.Denn dazu ist es zu offensichtlich.
|