09.10.17, 18:10:58
RasCherie
Hey,
mein langjähriger Freund hat sich mir geoutet, ich durfte neugierig sein, er ist ein Steinbock. In meiner Familie wuchs ich auf mit einer Steinbock Schwester, wo ich meine Mühe und Not hatte. Es hat oft ordentlich gekracht zwischen uns, zur wieder gut Machung, hat ich von ihr viel kreatives bekommen und sie von mir, mein Beisammensein mit ihr, als Zeichen, das ich nicht so beleidigt bin.
Einige Leuts meinen, Steinobck ist ein manipulatives Zeichen, wo er kein Geheimnis draus machte, er manipuliert sich selbst, und ich bin überall mit ihm und er kann mich "steuern" in sich, wo ich ihm nicht böse war.
Steinböcke haben eine Macke, alle und ich halte mich an deren Regel, womit ich selbst keine Probleme habe, u.a. vom Messdienst her trainiert, das wir mit dem Rücken zur Gemeinde stehen und die Leute hinter uns Leib Christi sich abholten vom Pfarrer und Helfer!
Meine Ex-Arbeitsamt Frau hatte mich getestet, sie war sich wohl nicht sicher, ob ich Steinbock bin oder zum Skorpion tendiere. Ich bekam mit ihr ein Skorpion Auto Kennzeichen! Wobei mir mit einem Steinbock oft Rückengänge Probleme bringen.
Ich reagiere momentan anders, als sonst, auf Signale, die ich wahrnehme von meinem Steinbock Mann angezettelt, bin ich oft nicht da, wo ich erwartet werde, kann nicht sagen das ich stur bin oder so, bin da noch das geeichte Kind mit der Steinbock Schwester in Erinnerung, plane Business, Häuser und Manager Taschen in Gedanken und beruhige mich immer, das es in meinem Leben noch einen Wassermann gibt, wenn auch nur platonisch, der Steinbock Mann würde ausflippen!
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Diagnose 84.5 und dem Steinbock 94/95/96 und 97/98/99?
LG
RasCherie