29.04.17, 11:09:32
RasCherie
Hey,
in meiner Wohnung ist sehr viel auf Zugbahnhof dekoriert in der Grundausstattung der Wohnung. Die Leute um mich empfinden Zugbahnhof bedeutet Psychose!
Finde ich aber nicht und mein Psychiater meint, meine Wohnung müsste eigentlich ein Flughafen sein, sprich, ich hab keine Psychose! Ich hab schon einiges an Zuggrundausstattung in eine Rollschuhbahn umgewandelt, aber der Türeingang lässt sich nun mal nicht verändern, da ist ein Detail eines Zugbahnhofes.
Was kann ich tun, das ich nicht mehr
9/5000
အနှောက်အယှက်ပေးဆုံး
werde von den Leuten?
LG
RasCherie
P.S. meine beste Borderline Freundin ist multiple, ich spiegel sie manchmal in meinem Gesicht, aber wenn ich in Norwegen eine Party machen will, ich bin alleinunterhalter!
29.04.17, 17:14:57
Kaleidoskop
Ich kenne jetzt niemanden, der sein Zimmer zum Thema Zug eingerichtet hat, aber ich kenne sehr viele blinde, die sich Zugverkehr eine ausfindig gemerkt haben, diese sogar gesammelt haben und Aufnahmen von Bahnhofsansagen gemacht haben. Von daher sehe ich deine Leidenschaft als genau das, meine Leidenschaft. Ist für Außenstehende vielleicht komisch oder merkwürdig, aber jeder sollte so leben, wie er will. Es gibt genug Menschen, die ihre Wohnung mit sinnlosen Kram vorstellen, also mit irgendwelchen Stehrumchen chern, und das wird gesellschaftlich akzeptiert.
Da ich selbst multipel bin, habe ich ein eigenes Zimmer, das Spielsachen, eine Hängematte und viele andere Dinge enthält. Nur Freunde, die mich verstehen dürfen dieses Zimmer sehen und betreten.