Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Asperger und Medikamente

original Thema anzeigen

17.08.15, 21:33:21

Casper

hey...

ich habe da mal eine frage an die allgemeinheit.

reagiert ihr auch so sensibel auf medikamente? in geringster dosis die ganze palette an nebenwirkungen, abgesehen von sedierenden medis?

gruß casper
17.08.15, 22:25:24

Antares

Ich selbst habe eine Unverträglichkeit gegenüber Cortison und eine Reihe von Antibiotika bis hin zu einem Anaphylaktischen Schock, den ich mal von einem hatte.

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich im wesentlichen Homöopathie hernehme und Naturheilkundlich was mache. Vtl wird man dadurch empfindlicher? Ich kann es Dir nicht sagen, warum das bei mir so ist. Homöopathie funktioniert, vermutlich sogar Placebos ;) in einem gewissen Rahmen. Glaube versetzt Berge und so ^^
14.10.15, 20:12:30

NA66Love

Mein Freund hat mit mir was zusammen genommen, gegen die verflixten Schmerzen, mir war ekstrem schwindelig und. diverse Allergien, aber gelindert hat das Zeugs, was auch immer er nahm, es hat geholfen!
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder