28.04.14, 14:46:47
Larsen46
Ja also, ich dachte, ich muss mal darüber schreiben. Ich hatte auch schon ein schizoiden Forum aufgesucht, aber die sind ja da ziemlich merkwürdig drauf. Keiner von denen ist diagnostiziert und wenn ich nicht mache, was mir dort indirekt aufgetraten wird, werde ich kommentarlos gelöscht. Die Lösung des Problemes, wie umgehe ich meine Rückszüge, konnte ich dort nicht bearbeiten. Eine zeitlang hatte ich einen Freund, der hat meine Rückzüge gehalten, ein Meister der Psychologie, wenn er dann auch wiederum voll daneben lag und ihm das dann wohl zu viel wurde, sich dauernd zu bemühen, das ich mich nicht wieder zurückziehe.
Ich hab es geschafft heute nach Monaten meinen Herzallerliebsten aufzusuchen
[I] Mit uns beiden geht oft die Fantasie durch [/I] Er ist mein süsser Eisbär und heute wieder hat er sein Eisfach ausgepackt, aber ich konnte ihm paar warme Gefühle entlocken. Ich habe es bei ihm 15 Minuten ausgehalten, dann war es besser sich zu verdünnisieren, zumal ich noch nicht fit genug bin für weiteres Training.
Die Fantasie, die wurde mir bestätigt direkt beim Aspergertest, erwähnt wird der schizoide Anteil im sozialen Umgang vom Spezialisten. Diese Fantasieerei macht mir selbst keine Probleme, sie ist manchmal sogar Lebensschützend, als wenn ich nur nüchtern realitätsnah rüber komme.
Besucht habe ich danach eine Freundin, die scheinbar im Jahre 1950 lebt, wo Asperger im Osten noch eingesperrt wurden, ich vermute, sie wäre damals dafür gewesen. Ja warum ist sie dann meine Freundin? In die Kategorie Feind kann ich sie auch wieder nicht einsortieren, weil ich denke, dieses Gedankengut was sie wohl zur Zeit hegt, nicht auf ihren Mist gewachsen ist. Sie versucht mich liebend gerne eifersüchtig zu machen, wenn es um hübsche Männer geht, aber meistens peile ich das gar nicht oder ich hab keine Ahnung, wen ich da wieder verpasst habe, auf den ich jetzt eifersüchtig sein soll und wenn es in die intime Richtung geht, versage ich sowieso kläglich in der Rolle als Borderlinerin, spätestens dann fliege ich auf.
Suche jemanden, der auch auf Asperger diagnostiziert wurde und die Schizoide PS bei sich im Bericht vermerkt bekommen hat. Würde mich interessieren, wie derjenige die Fantasie bei sich wahrnimmt?
28.04.14, 16:05:58
55555
Wenn das zugleich diagnostiziert wurde, halte ich das für einen fachlichen Fehler, weil die Kriterien sich teils widersprechen.
29.04.14, 16:09:52
Larsen46
Was widerspricht sich denn nicht auf der Welt?
29.04.14, 19:11:28
Perunica
Hallo Larsen46,
ist bei dir das alles diagnostiziert worden?
Ich meine: Asperger, Schizoide PS, Borderline, Epilepsie...
29.04.14, 19:57:52
55555
Von verschiedenen Ärzten wäre das gar nicht so selten. Solche Diagnosen sind halt keine harte Wissenschaft, sondern letztlich oft ziemlich willkürlich. Aber oben habe ich es eher so gelesen, daß beides in einem Bericht bescheinigt wurde.
29.04.14, 21:41:03
Larsen46
Alles, ausser Borderline, Perunica! Bis dato hat mir kein Psychologe oder Psychiater Borderline bestätigt.
Beides wurde in einem Bericht bescheinigt, 55555!
Die Epilepsie steht nur bei meinem Hausarzt eingetragen, die wurde wohl nicht bemerkt beim Asperger Spezialisten, ich hab da ja auch die Blutwerte und sontiges abgelehnt, heute bin ich echt froh darüber.