Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Umgang von Nichtautisten gegenüber Autisten

original Thema anzeigen

 
11.09.12, 13:19:35

Fundevogel

Ist das so?
Ich denke, dass ein jeder im Forum etwas zu geben hat und die Vielfalt der Meinungen dazu führt, dass sich jeder der möchte auch etwas mitnehmen kann: Derjenige der klare Sachlichkeit benötigt wie derjenige, der durch die Worte hindurch ein wärmendes Aufgehobensein spüren will und braucht.
Ich gebe zu bedenken, dass unter Angehörigen/NA auch Autisten schreiben, die sich im Selbstfindungsprozess befinden.
Warum sollte begrenzt werden, was manchen Autisten hier sehr gut tut?
11.09.12, 14:24:21

55555

Gibt es hier denn Autisten denen "sowas" im Forum gut tut?
11.09.12, 17:05:23

Lenz2011

Leider kann ich nicht erkennen was denn nun der Inhalt des Threads aktuell sein soll. Ohne konkrete Beispiele kann sich hier doch jeder denken oder einreden was er gerade will.
Es ist wie ein Puzzle wo die Teile irgendwie nicht zusammen passen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder